• Jobs Job bei PundP Gruppe GmbH

Senior Projektentwickler (m/w) Gewerbeimmobilienentwicklung

PundP Gruppe GmbH

Fürth

Fürth

Senior Projektentwickler (m/w) Gewerbeimmobilienentwicklung PundP Gruppe GmbH Fürth Steuerung der Akquisition und Entwicklung von Immobilienprojekten; Entwicklung und Umsetzung von Projektideen; Steuerung der Bebauungsplanverfahren/Genehmigungsverfahren Führung von Vertragsverhandlungen und Steuerung der Mietvertragsabschlüsse.

Karriere Erfolg Jetzt Durchstarten Herzlich Willkommen Bei Einem Der Führenden Immobilienunternehmen In Der Metropolregion Nürnberg Als Inhaber­ge­führ­ter Betrieb Mit Aktuell Rund 60 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Entwickeln Wir Spannende Bauprojekte Und Sind Im Immobilienhandel Tätig Wir Suchen Zur Umsetzung Neuer Anspruchsvoller Projekte Eine Koordinationsstarke Und Immobilienaffine Persönlichkeit Die Unser Team Bereichern Wird Senior Projektentwickler (m/w) Gewerbeimmobilienentwicklung Mit Perspektive: Leitung Der Abteilung Projektentwicklung Ihre Aufgaben: Steuerung Der Akquisition Und Entwicklung Von Immobilienprojekten Entwicklung Und Umsetzung Von Projektideen Steuerung Der Bebauungsplanverfahren/ Genehmi­gungs­verfahren Führung Von Vertragsverhandlungen Und Steuerung Der Mietvertragsabschlüsse überwachung Der Erstellung Von Markt- Und Stand­ortanalysen Sowie Von Wirt­schaft­lich­keits­be­rech­nungen Kooperation Mit Fachspezialisten Im Rechtlichen Technischen Und Steuerlichen Bereich Für Diese Spannende Aufgabe Erwarten Wir: Abgeschlossenes Studium Im Bereich Immobilien­wirt­schaft/ Architektur Oder Eine Vergleichbare Qualifi­ka­tion Z B Immobilienfachwirt/ -in Mit Entsprechender Berufserfahrung Kenntnisse Im Immobilien- Und Baurecht Mehrjährige Erfahrung In ähnlicher Position Gute Edv-kenntnisse Leidenschaft Für Die Entwicklung Von Spannenden Immobilienprojekten Bei Uns Finden Sie: Ein Attraktives Gehaltspaket Spezialisten Im Haus Zum Fachlichen Austausch Eine Verantwortungsvolle Tätigkeit Spannende Zukunftsträchtige Und Herausfordernde Projekte Wir Freuen Uns über Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihres Gehaltswunsches Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Bevorzugt Online über Unser Bewerbungsformular Oder Per Mail An Frau Sabrina Ascherl: Karriere@pp-de Gmbh Isaak-loewi-str 11 90763 Fürth Bei Nürnberg Wwwpp-de Senior Projektentwickler (m/w) Gewerbeimmobilienentwicklung Steuerung Der Akquisition Und Entwicklung Von Immobilienprojekten Entwicklung Und Umsetzung Von Projektideen Steuerung Der Bebauungsplanverfahren/Genehmigungsverfahren Führung Von Vertragsverhandlungen Und Steuerung Der Mietvertragsabschlüsse Fürth

Trainee (m/w) Kreditmanagement

Senior Projektentwickler (m/w) Gewerbeimmobilienentwicklung

Bilanzbuchhalter (m/w)
   PundP Gruppe GmbH (Fürth)

Industriemechaniker / Mechatroniker (m/w/d)
   Conmetall Meister GmbH (Altenhagen)

Freelancer im Außendienst (m/w/d)
   s-p Media GmbH (Göttingen)

Ausbildung als Umwelttechnologe für Wasserversorgung (m/w/d)
   Stadtwerke Marburg GmbH (Marbach)